„Erdenfrau“ und „Mit der Kräuterfee im Jahreslauf“ die beiden aufbauenden Bücher für Kräuterliebhaberinnen und Kräuterkenner!

Das neue Buch „Erdenfrau“ befasst sich im Jahreslauf mit Kräutern und Blüten die besonders für die Frauenheilkunde Bedeutung haben, sie werden in der feinen Küche aber auch für Schönheits- und Gesundheitsrezepte verwendet. Ritualen im Jahreslauf ergänzen stimmungsvoll.  Für kräuterkundige Männer und Frauen die schon auf meine Basiswerke „Wildfrüchte, gemüse, kräuter“ „Noch mehr Wildfrüchte, gemüse, kräuter“ „Die besten Wildfruchtrezepte“ und „Zauberhafte Blütenküche“ zurück greifen können!

Mit vielen erläuternden Fotos und wunderbaren Pflanzenportraits!„Mit der Kräuterfee durchs Jahr“ beschreibt anschaulich und umfassend die Verwendung von Blüten, Wild- und Kulturkräutern sowie Pilzen und Wildfrüchten im Jahreslauf wobei sehr anspruchsvolle Rezepte zu Kräuterkosmetik, Teemischungen und kulinarischen Besonderheiten, süß und pikant, zu Stande kommen……..Freuen Sie sich auf viele neue und zeitgemäße Impulse!